Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

22.02.2018

Altenzentrum Wichlinghausen – Transparenzbericht ist da, Gesamtergebnis 1,0

22.02.2018

Altenzentrum Wichlinghausen – Transparenzbericht ist da, Gesamtergebnis 1,0

Das Altenzentrum Wichlinghausen wurde intensiv durchgecheckt. Insgesamt drei Tage wurden sämtliche Unterlagen überprüft, Bewohner befragt, Dokumentationen kontrolliert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Donate Degenhardt, Qualitätsmanagement der Diakonischen Altenhilfe wuppertal, hat das Team um Dienststellenleiter Friedrich Müller unterstützt. „Das war eine der härtesten Prüfungen, die ich erlebt habe.“ berichtet Degenhardt.

Dem Team danken wir für eine großartige Leistung! Das ist ein Ergebnis, das wir gerne in der Öffentlichkeit zeigen.

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024