Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

13.11.2023

Herzlich willkommen im Team der Altenhilfe!

13.11.2023

Herzlich willkommen im Team der Altenhilfe!

Die Diakonische Altenhilfe Wuppertal stellte sich am vergangenen Donnerstag als vielfältiger Arbeitgeber seinen neuen Mitarbeitenden vor. In den Räumlichkeiten der Diakonie Akademie hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, jede Dienststelle im Rahmen eines Messerundgangs näher kennenzulernen. Spannende Aktivitäten gaben Einblicke in die Arbeit und in die Besonderheiten der einzelnen Bereiche und luden zum Gespräch ein. Selbstverständlich wurde durch den eigenen Versorgungsdienst auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Beteiligten freuten sich, dass die Begrüßung der neuen Mitarbeitenden in diesem Jahr zum ersten Mal seit Corona wieder in Präsenz stattfinden konnte!

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024