Nach oben

 

26.03.2019

Schwebebahnlauf 2019

Der 7. Schwebebahnlauf rückt in Riesen(lauf)schritten näher. Wir laden Euch alle ein, die Zielgerade gemeinsam als Team der Diakonie Wuppertal (und damit auch der Diakonischen Altenhilfe Wuppertal) zu durchlaufen.

Wir laufen, wir gehen, wir walken.
Wir sind ein Team!
Am 7. Juli 2019 beim 7. Schwebebahnlauf!


Also: Laufschuhe aus dem Schrank geholt und mitgemacht! Keiner muss einen Marathon laufen können, denn der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund.
Nehmt auch Familie, Freunde und Bekannte mit! Leute zum Anfeuern sind gefragt!
Getränke und Snacks gibt’s bei uns am Stand und für Läufer/innen auch beim Veranstalter.
Für alle Mitarbeitenden ist die Anmeldung zum Lauf kostenlos. Was wir von Euch brauchen:
Vor- und Zunamen, Geburtsjahr, Einrichtung/Dienststelle sowie Kontaktdaten (Email, Telefon)

In diesem Jahr laufen wir mit den identischen Shirts aus 2018. Wer im vergangenem Jahr noch nicht dabei war, gibt bitte seine/ihre T-Shirt-Größe (S, M, L, XL, XXL) bei der Anmeldung mit an.


Anmeldung* bis zum 24.5.2019 bei:
Britta Aidenberger, Email: BAidenberger@diakonie-wuppertal.de
Telefon 0202 97 4000 12
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.


Es wäre toll, wenn die „Diakonie Wuppertal“-Gruppe am 7. Juli nicht zu übersehen ist.
Weitere Informationen zum Lauf-Event: www.schwebebahn-lauf.de
Sportliche Grüße
Das Diakonie-Orga-Team


* Wer sich anmeldet und ohne guten Grund nicht zum Lauf kommt, trägt die Anmeldegebühr über 22,00€ selbst.

 

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2019