Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

19.11.2019

"Heiße Stube" Stollenstraße

19.11.2019

"Heiße Stube" Stollenstraße

Der Restaurant Day lädt Menschen im Quartier ein, Ihre Türen zu öffnen und für einige Stunden ihr Zuhause in ein Restaurant zu verwandeln. Und so wurde das Altenzentrum in der Stollenstraße zur "Heißen Stube".

Bewohner und Mitmenschen aus dem Quartier fanden sich zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei heißen Bratwürstchen, einem reichhaltigen Salat- und Getränkeangebot sowie leckerem Brot ein. Wer trotz der Kälte sein Würstchen im Freien genießen wollte, konnte sich am großen Grill oder einer Feuerstelle wärmen.

Und für das Team des Altenzentrums Wichlinghausen jetzt steht schon fest: beim nächsten Restaurant Day wird die „Heiße Stube“ wieder geöffnet!

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024