Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

10.05.2020

Herzlich Willkommen zurück!

10.05.2020

Herzlich Willkommen zurück!

Die Freude war groß bei den Bewohnern der Altenzentren der Diakonischen Altenhilfe Wuppertal: gerade rechtzeitig zu Muttertag durften endlich wieder die Liebsten zu Besuch kommen! Darauf hatten viele bereits lange gewartet. Unter strengen Hygienemaßnahmen war der Kontakt zu Angehörigen wieder möglich, und so fiel der Empfang entsprechend herzlich aus. Unter freiem Himmel oder in separaten Räumen und nach vorheriger Terminabsprache war Möglichkeit für Begegnung auf Distanz. Bewohner und Angehörige waren zutiefst dankbar, dass zumindest dies wieder möglich war. Auch wenn die Mitarbeitenden in den Einrichtungen sich in den zurückliegenden Wochen besonders intensiv um die Bewohner gekümmert haben, geht doch nichts über die strahlenden Augen der Liebsten!

Ein ganz besonderer Dank geht alle Mitarbeitenden in den Einrichtungen, die Muttertag 2020 so unvergessen gemacht haben!

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024