Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

30.09.2018

Ein herzliches Dankeschön!

30.09.2018

Ein herzliches Dankeschön!

 

Die Diakonie Wuppertal hatte zum diesjährigen Dankeschön-Brunch eingeladen. „Ohne das vielfältige Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre die Arbeit nicht in dem vorhandenen Maße, ja einige Aufgaben wären gar nicht zu stemmen“, so Anja Jung und Bärbel Hoffmann, beide Geschäftsführerinnen bei der Diakonie Wuppertal.

Eine festliche Begrüßung und Andacht von Diakoniedirektor Martin Hamburger, ein festlicher Brunch und handfeste Zauberei sorgten für einen rundum gelungenen Vormittag. Der Wuppertaler Zauberer Jan Philip Wiepen unterhielt glänzend das Publikum – mit Witz und Eloquenz.

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr“, versicherten viele Gäste, bevor sie, bepackt mit einem Dankschön-Geschenk der Arbeitsprojekte, in den sonnigen Sonntagnachmittag gingen.

text: veronika wimmer/dwg
Fotos: anke hueppe/daw

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024