Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

24.06.2019

Was für ein Vertrauen

24.06.2019

Was für ein Vertrauen

Nach einem stärkenden Frühstück und anschließender Andacht machten sich 10 Mitarbeitende der Diakonischen Altenhilfe Wuppertal auf den Weg zum 37. Deutschen Evangelischen Kirchtag, der in diesem Jahr so zu sagen vor der Haustür in Dortmund stattfand. Vor Ort gab es ein vielfältiges Angebot an Workshops, Podiumsdiskussionen und Interviews zu sozialpolitischen Themen. Bibelarbeiten luden zum Besinnen ein, ebenso das Innehalten zu musikalischen Klängen. Aber auch der Erfahrungsaustausch mit Kollg*Innen anderer Diakonien gab viele Impulse. Nach einem abschließenden, gemeinsamen Abendgebet ging es auf den Heimweg. Alle waren sich einig: es war ein tolles Erlebnis!

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024