Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

08.04.2021

Spende der Feuchter Stiftung sorgt für strahlende Kinderaugen

08.04.2021

Spende der Feuchter Stiftung sorgt für strahlende Kinderaugen

Die Freude war groß, als die Spende der Feuchter Stiftung die Jugendwohngruppe der Diakonie Wuppertal – Kinder-Jugend-Familie erreichte. Das bunte Holzspielzeug sorgte für Begeisterung bei den Kindern, die die Holzpuppenwagen und Murmelbahnen sofort in Beschlag nahmen und ausgiebig bespielten. "Gerade in der aktuellen Situation, in der es im Alltag der Kinder unserer Tages- und Wohngruppen wenig Abwechslung gibt, war die Spende eine gelungene Überraschung", berichtet Silke Angenendt, Bereichsleitung - teilstationäre und stationäre erzieherischen Hilfen der Diakonie.

Auch die liebevoll gestalteten Holzuhren, Garderoben und Lampen kamen gut an. Für jedes Stück wurde umgehend der richtige Platz gefunden und sorgt nun für mehr Farbe in den Gruppen.

Silke Angenendt bedankt sich im Namen aller Kinder der Jugendwohngruppen und der Geschäftsführung der Diakonie bei der Feuchter Stiftung für die Hilfsbereitschaft und die kunterbunte Spende, an der die Kinder lange Freude haben werden. 

Foto: Jugendwohngruppen Diakonie Wuppertal

 

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024