Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

09.03.2023

Abschied von Klaus Schmitz

09.03.2023

Abschied von Klaus Schmitz

Mit seiner wirtschaftlichen Kompetenz und einem weiten Herz für Menschen hat Klaus Schmitz unsere Arbeit in der Diakonie Wuppertal begleitet und geprägt. Sein Engagement ging dabei weit über seine eigentliche Aufgabe im Aufsichtsrat hinaus. Dafür sind wir zutiefst dankbar.

Wir wissen ihn nun in Gottes Hand geborgen und sind in Gedanken und Gebeten in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.

 

Für den Kirchenkreis Wuppertal: Ilka Federschmidt
Für den Aufsichtsrat der Diakonie Wuppertal: Prof. Dr. Hans-Willi Kling
Für die Geschäftsführung der Diakonie Wuppertal: Dr. Sabine Federmann, Thomas Bartsch, Cornelia Schott

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024