Nach oben

Service-Hotline: 0202 97444 0

Zurück zur Liste

 

06.03.2024

Schnupperwoche in der Pflege

06.03.2024

Schnupperwoche in der Pflege

In Zusammenarbeit mit den städtischen Alten- und Pflegeheimen, der Diakonische Altenhilfe und dem Bethesda Agaplesion Krankenhaus hat das Kommunale Integrationszentrum ein Programm für Geflüchtete und Zugewanderte zusammengestellt, die sich für die Arbeit und Ausbildung in der Pflege interessieren.

Lucian Stein, zuständig für das Personalmarketing & Recruiting der Diakonischen Altenhilfe, freut sich darüber, wenn Interessierte schon konkrete Vorstellungen von den verschiedenen Berufsmöglichkeiten in der Pflege haben. Deshalb war die Diakonische Altenhilfe Wuppertal gerne ein Teil dieses Angebots, als am 06.03.2024 die Diakonie Akademie ihre Türen öffnete, um über die Möglichkeiten und Inhalte der Pflegeausbildung zu informieren

 

Text: Anke Hüppe / Foto: Lucian Stein (Diakonische Altenhilfe Wuppertal)

Zurück zur Liste

© Diakonische Altenhilfe Wuppertal GmbH 2024